Ausstellungen
 

Landessiegerschau Berlin am 08. 06. 2014

( Babyklasse )

 

Ich ( Neele, 5 Monate alt ), werde ausgestellt ! Hach ist das aufregend !

 

Drei Schwestern in einem Ring. Naaa, welche läuft am Besten ?

 

Wie aus einem Ei gepellt ! Welche mag die Schönste sein ? Schwere Entscheidung für die Richterin.

 

Wir haben alle ein V v. ( Vielversprechend ) erhalten. Ist das nicht toll ?

 

Papa Umba präsentierte seine drei Töchter in der Nachzuchtgruppe. Das VI war ihm sicher.

 

Das Familienfoto ist ein Muss denn so jung kommen wir nicht mehr zusammen.

4. Internationale World Dog Show am 07. 09. 2014

( Jüngstenklasse )

Heute ist Ausstellungstag ! Schon ganz früh am Morgen sind meine Familie und ich Richtung Berlin gedüst.

 

 

Ziel pünktlich erreicht ! Ach, da sehe ich ja auch schon meine Konkurenz

 

Standmusterung ! Ich bin schon durch, ich darf mich setzen.

 

Start zum Ringlaufen.

 

Der Richter gibt die Platzierung bekannt.

 

Pause unter dem Schatten spendenden Zeltdach.

 

Dann ging es noch ein mal in die Arena. Papa Umba erhielt für Nike und mich ( seine gestellte Nachzuchtgruppe ) das VI.

 

Ganz zum Schluss noch ein Familienfoto. Mit Halbbruder Iven, Schwesterchen Nike und meiner Wenigkeit.

Die Lady im Vordergrund ist Gibsy, unsere Mama.